Welpen

 

Unser bunter Wurf von Chester & Jean wurde am 11.09.19 geboren. Alle Welpen und Jean sind wohlauf und wir freuen uns auf eine spannende Welpenzeit

 

Unsere Rüden

 

Waiting Hill`s Happy To Give "Lenny" red tri - 400g

Waiting Hill`s Forever In Blue "Filou" blue merle - 405g

 

Waiting Hill`s Loved By You "Rocket" black tri - 445g

 
   

 

Unsere Hündinnen

 

Waiting Hill`s Kiss Me Softly "Pancake" red merle - 390g

Waiting Hill`s Eyes Of A Girl "Milka" black tri - 436g

Waiting Hill`s Faithfully "Alice" black tri - 404g

Waiting Hill`s Lady Luck "Enya" blue merle - 403g

 

Am besten den ganzen Tag raus..... Das ist das Motto unserer Zwerge. Mittlerweile haben sie den ganzen Garten erobert.....

Zwischendurch immer mal wieder was zu fressen und ein Nickerchen zum Akku aufladen und los geht`s wieder.

Nicht mehr lange und die Kleinen packen schon wieder ihre Köfferchen

 

 

Gestern haben wir bei schönstem Wetter unseren ersten Ausflug in den Welpenfreilauf gestartet.

Als wären die Kleinen schon immer draußen gewesen, haben sie alles erkundet, gespielt und entdeckt.

Danach wurde bei einem Schläfchen in der Sonne wieder Kraft für neue Abenteuer getankt.

 



 

Die kleinen Plüschis gedeihen prächtig Augen und Ohren sind jetzt offen und es wird gelauscht, geguckt, gespielt, geknurrt und gebellt

Die Wurmkur fanden alle nicht schlimm und der ein oder andere büchst sogar schon mal aus der Wurfkiste aus. Somit wirds bald Zeit für den Welpenauslauf.....

Der Rest unseres Rudels guckt und schmust mit den Kleinen und wir sind sehr froh, so ein tolles funktionierendes Rudel zu haben!

 

 



 

Unsere Kleinen sind mittlerweile schon 9 Tage alt und haben ordentlich zugenommen. Auch das Kupfer kann man mittlerweile schön erkennen.

Bis in 5 Tagen werden sie ihre Augen aufmachen und wir freuen uns schon drauf.